Montag, 20. Juli 2015

von der Reise zurück in Stockholm

Mit unserer Reisegruppe waren wir jetzt in den letzten paar Tagen viel in Schweden unterwegs, und haben auch viele interessante Leute getroffen, mit denen wir einige Wanderungen gemacht haben. Jetzt geht es für uns wieder zurück nach Stockholm, und ich freu mich schon darauf.
Wir waren in einem Feriendorf unterwegs, wo viele Leute aus Stockholm da waren. Ich bin ja relativ kontaktfreudig, und spreche auch die Leute einfach an, was entschied gut ankommt. Man habe dann auch erzählt, dass wir einen Taschen Geschäft im Zentrum von Stockholm haben, und es wird ruhiger vorbeikommen können.
Jetzt wo es wieder brauchen wir es, dass wir das gemacht haben, da habe schon einige unserer Reise gefährden will wieder getroffen, und hat mich auch gefreut, dass sie dann zu uns in einem Einkommen sind. Wir haben viel über den Urlaub und Sachen wie outlet mcm taschen erzählt, der wirklich schön war und der mir auch sehr angenehm Erfahrungen hinterlassen hat. Auch haben viele der Leute nicht in Gefahr, dass wenn ich soviel Reise welche Taschen ich denn dabei empfehlen kann.
Ja natürlich wieder unser Standardsortiment empfohlen, was sich jetzt auch aufgebaut habe. Die Travelite Taschenverkaufen sich sehr gut und die Samsonite Koffer. Zusätzlich dazu, haben wir unser Sortiment auch noch mal um Delsey Taschen aufgestockt, so dass ich sehr gut besetzt sind, und auch im Bereich der Marken und Designertaschen ein großes Angebot besitzen, was für die Kunden interessant sein könnte.
Ansonsten waren jetzt auch mal wieder auf der japanischen Reisegruppen dar. Gerade im Sommer gibt es viele Japaner und Russen, die mit aktentasche golden head herkommen um Schweden und Stockholm zu entdecken. Die meisten bleiben nur kurz um Stockholm sehen, aber das ist ja für uns ausreichend. Da viele der Reisegruppen auch direkt durchs Zentrum gehen, haben wir ein großes japanisches Schild draußen aufgestellt.
Ich habe einen guten Bekannten hier in Stockholm, der japanisch spricht, und der das Schild auch auf Japanisch geschrieben hat. Dafür haben wir ihm Damen Abro Taschen gegeben, Manchmal ist auch unser Shop, und hat sich schon bereit erklärt einmal uns zu helfen. Zusätzlich dazu ist er auch Reiseführer, was für uns sehr bequem ist.
Er bringt häufig die japanischen Reisegruppen in unserem Taschen laden hinein, die sich dann auch irgendwelche Souvenirs oder neue Taschen für die Reise mitnehmen. Insgesamt war das eine nützliche Investition und ich bin gespannt, wie die Sommerzeit jetzt laufen wird. Da kommen traditionell immer mehr Japaner in den Shop hinein und, dass wird bestimmt gut laufen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.