Montag, 30. März 2015

Ägypten Urlaub und schöne Kristallfiguren

Da ich vor kurzem im Reisebüro über uns in Nürnberg ein interessantes Angebot für Ägypten gesehen habe, habe ich mir gedacht, dass ich das unbedingt wahrnehmen muss und freue mich darauf, jetzt auch nach Ägypten zu fliegen. Das Land in Nordafrika war schon eine Weile lang in den Medien und im SWR gewesen, weil es da viele politisch gab.
Mittlerweile scheint es allerdings wieder ruhiger geworden zu sein. Ich denke mal, dass man da auch ziemlich viel Spaß haben kann, wenn man weiß, wo man hin zu gehen hat. Dadurch, dass wir jetzt auch ein tolles Fünfsternehotel auf WDR zu einem günstigen Preis bekommen haben, denke ich mal, dass wir da auch insgesamt eine gute Zeit haben werden.
Das Hotel befindet sich auch in der Nähe eines Einkaufsmarktes, wo wir uns bestimmt noch das ein oder andere Souvenir holen werden. Ich habe mir auch schon Internet die Pandora Schmuck MünchenKollektion angeschaut, und überlege aktuell noch, ob ich mir da noch ein paar Sachen holen werde. Wahrscheinlich werde ich allerdings auch mal in Ägypten nach solchen Sachen anschauen um zu sehen, was es so alles für Spezialangebote gibt. Swarovski ist auch international sehr bekannt für seine hochwertigen und exklusiven Kollektionen und sollte deshalb auch hier gut vertreten sein.
Das ist es auch gut, wenn man sich in Kairo nach Design Kreationen umschaut und sich dann das eine oder andere Strecken mitbringt. Grad swarovski figuren günstig Kollektion, ist bei uns in Bamberg ziemlich beliebt, und könnte auch ganz gut passen
Des Weiteren, werden wir wahrscheinlich auch tauchen gehen. Ägypten bietet ja jetzt auch zu dieser Jahreszeit schöne Tauchmöglichkeiten. Dadurch, dass das Land eigentlich immer relativ sonnig und schön warm ist, kann man auch sehr günstig und kann auch vor noch verschiedene Exkursionen in die Wüste machen. Auch das werden wir noch tun.
Meine Frau hat schon geschaut, ob wir noch etwas aus der Lovlots Kollektion holen. Auch sie sein großer Fan Art der schönen Kristalle und würde sich bestimmt auch sehr darüber freuen. Wahrscheinlich werde ich ihr das dann auch als Geschenk geben, um den Urlaub schöner zu machen. Bis dahin werden wir allerdings noch einige Sehenswürdigkeiten hier anschauen erleben, und ich freu mich schon darauf, jetzt mal wieder aus dem kalten Deutschland rauszukommen und mal dort was zu erleben



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.