Montag, 11. Mai 2015

Sommereinkäufe in Hamburg

Dies ist ein Erfahrungsbericht zu Damenstiefeln. Der Erfahrungsbericht stammt von Sabine. Sabine kommt aus Frankfurt und hat uns eine E-Mail geschrieben, dass sie gerade ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre abschießt und dabei für eine große Mode und Schuhefirma arbeitet. Im Rahmen ihrer Diplomarbeit ihre Diplomarbeit wird, hat sie auch über die verschiedenen Schuhmarken geschrieben und möchte uns etwas zu Schuhmarke von Art schreiben.
Hallo ich bin Sabrina, komme aus Frankfurt und Uni freiburg und möchte euch etwas zur Schuhefirma von Art schreiben. Ich bin in Frankfurt gerade bei meinen packt, zu schließen und dann auch mein Studium. Mein Praktikum, habe ich mich unter anderem mit verschiedenen deutschen Schuhmarken beschäftigt, unter anderem auch mit der Schuhmarke von Art. Art es ja eine sehr bekannte Schuhmarke in Deutschland, die sich mittlerweile auch sehr gut in der ganzen Welt etabliert hat. So war ich zu Beispiel viele Freunde in Spanien und in Italien, die die Marke sehr gut kennen.
Die haben auch gesehen mit brautmode Uta Raasch gesagt, dass Art gerade eine neue Damenstiefelkollektion rausgebracht hat, die zum Beispiel auch im Ausland und in Städten wie Madrid sehr begehrt ist ein sehr bekannt ist. Es freut mich, dass die Marke, die ich selber auch als Lieblingsmarke habe es mittlerweile so erfolgreich im Ausland geschafft hat. Bei meinen Studien, habe ich auch eine Vielzahl von Frauen auf der Straße interviewt und habe sie gefragt welche Damenstiefel welche Schuhe sie am liebsten tragen.
Neben den Marken, die mir hier schon genannt hab wie zum Beispiel manon baptiste starkegroessen.com oder Paul Green, zählt auch die Schuhe und Stiefel Marke von Art dazu. Ich finde das sehr gut, denn ich selber trage auch schon seit fast fünf Jahren Artschuhe. Damals bin ich auch in ein Schuhegeschäft reingegangen, wurde mich bloß Umschauen, und hab dann aber die Art Damenstiefel Kollektion gesehen. Da ich selber sehr gerne Stiefel trage, und dort sehr auf Qualität achte, war zuerst etwas skeptisch, ob die Stiefel, die auf den ersten Blick sehr gut aussahen, auch so gut passen würden, wie sie aussehen. In diesem Fall, hat Art meine Anforderungen und meiner Wartung sehr gut erfüllt. Die Stiefel dicht am probiert habe, haben fantastisch gepasst, und seit dieser Zeit hat, ich mir noch andere Art Damenschuhe geholt.
Während meiner Forschung und für meine Diplomarbeit, habe ich mich auch mit verschiedenen anderen Schuhmarken aus Deutschland befasst, die im Ausland sehr beliebt sind. Ich habe schon gesagt, dass Art mit seinen Schuhe und Stiefel Modellen in Spanien und Italien sehr populär ist, habe aber auch Anforderungen und Nachforschungen in den USA gestellt und hab auch dort gelesen dass die Schuhmarke und Stiefelmarke dort bekannt ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.